kalender3
euros00002
Home Reitanlage Verkaufspferde Lehrgänge Reiterferien Schnupperkurs Seminare Reitunterricht Anmeldung
  • de

    Termine

    Aktuelle Termine für unsere Lehrgänge entnehmen sie bitte unserem Kalender.
    Lehrgangsbeginn ist jeweils um 14:00 Uhr im Reiterstübchen.

     

    Leistungen

    Ein Abzeichenlehrgang dauert 10 Tage. Es wird zweimal pro Tag geritten (Dressur oder Springen (1. Mal), sowie tägliche Sitzkorrektur (2. Mal)). Außerdem wird täglich in den prüfungsrelevanten theoretischen Ausbildungsinhalten unterrichtet.

    • Informationen zu den Prüfungsinhalten des Basispasses und Informationen zu den Prüfungsinhalten der deutschen Reitabzeichen Klasse IV bis II
    • Informationen zu den Motivationsabzeichen Steckenpferd Reiten, Kleines Hufeisen und Großes Hufeisen

    Es besteht die Möglichkeit, dass sie für den Lehrgang ein Lehrpferd zur Verfügung gestellt bekommen. Möchten sie ihr eigenes Pferd mitbringen, so ist auch dies möglich. Selbstverständlich benötigen wir dann eine aktuelle Impfbescheinigung und den Equiden-Pass.

    Wenn Sie auf der Reitanlage untergebracht werden möchten, so können wir ihnen die Übernachtung mit Vollpension zum Sonderpreis anbieten. Möchten sie lieber in einem Hotel untergebracht werden, so helfen wir gerne bei der Vermittlung.

     

    Lehrgangskosten

    ...entnehmen sie der aktuellen Preisliste.

     

    Anmeldung und weitere Informationen

    Die Anmeldung zu einem Lehrgang ist online möglich.
    Falls sie noch Fragen haben, so schreiben sie uns eine E-Mail oder verwenden sie das Kontaktformular. Wir helfen gern!

    Hier geht es zu unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

  • en

© Reitanlage Capitol

Newsletter bestellen

facebooklogo-150x150

Visit us on Facebook